harter Bauch in 18.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malix81 21.05.10 - 22:22 Uhr

Nabend Mädels

Dies ist zwar meine 2.Schwangerschaft, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Und zwar habe ich oft Abends nen harten Bauch, ohne Schmerzen oder so. Ich bekommen Zwillinge. Ist das mit dem Bauch so früh normal?

Gruss Malix

Beitrag von babe-nr.one 21.05.10 - 22:28 Uhr

ich hatte das in der 2.schwangerschaft ab der 12. woche#schwitz...
scheint also normal zu sein:-)

Beitrag von malix81 21.05.10 - 22:32 Uhr

Ok, danke!
Denke auch, so lange keine Schmerzen dabei sind... ist auch nur Abends und heute wars schon stressig! Ikea mit zwei Std Rückfahrt, wegen Stau ÜÜÜBBBERRRRALLLL :-[

Gruss Malix

Beitrag von lisma 21.05.10 - 22:33 Uhr

Hallo,

wenn Du die Kontarktionen der Gebärmutter nicht öfter als 5 mal am Tag spürst und keine Schmerzen dabei hast, ist es ok. Nimmst Du denn Mg? Das kann bißchen helfen.
Wichtig ist eben vor allem, daß die Kontraktionen nicht Muttermundswirksam sind, kann Dein FA feststellen.

LG, lisma

Beitrag von malix81 21.05.10 - 22:42 Uhr

Huhu!

Nein ich habe das vielleicht 2-3 mal höchstens! Magnesium nehme ich nicht. Vor 2 Wochen beim Gyn war Mumu noch 5,4cm der nächste Termin ist erst in 2 Wochen, aber ich denke da werde ich nicht vorher hingehen, habe ja wirklich keine Schmerzen...

Gruss Malix