ovus frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 21.05.10 - 22:25 Uhr

hallo ihr lieben,

habe ovus von mr. storch und one step....sind aber immer neg. kann es sein das sie bei mir nicht funktionieren? habe nun schon öfters im inet gelesen, dass es schon einige frauen gibt die immer neg ovus hatten trotz es.

hm, wer kann mir da weiter helfen? befinde mich gerade im 16 zktag.

lg susa

Beitrag von nadine1013 21.05.10 - 22:28 Uhr

Hi,

ich hab auch die von One Step und so richtig positiv werden die bei mir auch nicht - obwohl der ES definitiv da ist. Die Dinger sind einfach schrott.

LG, Nadine

Beitrag von hoschi78 21.05.10 - 22:36 Uhr

leicht pos. sind die bei mir immer. war das bei dir auch so? welche hast du denn nun?

lg

Beitrag von nadine1013 21.05.10 - 22:40 Uhr

Ja, ne Linie war immer zu sehen, ist auch immer stärker geworden - aber nie so, dass sie genauso war die die Kontrolllinie.

Hab da im Moment leider noch nen Vorrat von, den ich jetzt noch aufbrauche - ich werte einfach den stärksten Strich als positiv.

Ob ich mir danach noch andere zulege, weiß ich noch nicht. Eigentlich bin ich mir beim ES immer relativ sicher. Und außerdem hoffe ich ja sowieso, dass es diesen Zyklus klappt ;-)

Beitrag von hoschi78 21.05.10 - 22:42 Uhr

bei mir sind sie immer gleich pos. seit heute habe ich auch vermehrt schmerzen in der brust. aber das mit dem es merke ich nicht so. kann da leider nicht so in meinen körper rein hören :-) habe nur schon totale panik wg. den ovus das ich keinen es habe :-(

Beitrag von julejg 21.05.10 - 22:29 Uhr

hallo susa!

ich hatte von mr. storch die sst und die waren sooooo SCH......!!!!! die haben nie was richtiges angezeigt! ich hab mich maßlos geärgert über diese dinger!
ich empfehle dir einfach doch etwas mehr geld auszugeben, dafür bekommt man dann auch test die wenigstens was anzeigen!!!

lg jule

Beitrag von hoschi78 21.05.10 - 22:37 Uhr

die von mr. storch sind bei mir auch blütenweiss....so ein mist. hatte die ganze zeit die von pregnafix. die hätte ich besser auch behalten :-)