schaut doch mal rein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 21.05.10 - 22:28 Uhr

Hii meine Mitschwangerin&Muttis :)


Ich hab hier mal was, was euch sicher intressiern könnte :)

Ihr wollt noch mehr Freundschaften schliesen euch austauschen,
Euren frust einfach mal ablassen, oder einfach anderen schwangerin& muttis einfach mal mitteilen wie gut es euch momentan geht.
Oder wenn ihr noch unerfahrenden Mädels&frauen helfen wollt bei fragen die ihr schon beantworten könnt durch eigende erfahrung. Dann seit ihr hier genau richtig;-) Ich Ines die selber Schwanger ist in der 15 woche und meine Mit Schwangere Alex haben ein ganz neuen Club eröffnet für Schwanger&Muttis egal in welchem alter wir stellen uns bereit für euch da zu sein euch die neuesten Infos zu geben. Es ist so gut wie alles erlaubt.
Selbst eine ganz liebe Hebamme hat sich bereit erklärt uns bei zu stehn und euch fragen zu beantworten wenn euch mal ihrgenwas wirklich dringent auf der zunge liegt. das nennen wir dann die happyfrage std. Also worauf wartet ihr noch schaut mal rein wir beisen wirklich nicht ;-) Wir freun uns euch bei uns zu sehn#winke

http://www.urbia.de/club/Ungewollt+Schwanger+im+Ausland+%26+Innenland


gglg Ines+ #baby im bauch 15 ssw und Alex auch #baby im bauch 18 ssw