Mein Zyklusblatt - Was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 21.05.10 - 22:35 Uhr

Abend Mädels,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697

Was meint ihr?


LG
Fruchtschnitte

Beitrag von lucia4183 21.05.10 - 22:38 Uhr

:-DDas sieht doch mal nicht schelcht aus. Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen dass es geklappt hat. Wäre froh über so ein schönes ZB!!!

Beitrag von schnuckimausi86 21.05.10 - 22:38 Uhr

Sieht super aus,finde ich...

Wann testest du?

Beitrag von fruchtschnitte83 21.05.10 - 22:38 Uhr

Wollte am Sonntag Früh testen.

Beitrag von schnuckimausi86 21.05.10 - 22:39 Uhr

Na dann drück ich ganz fest die Daumen...#klee