jungennamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellemami35 21.05.10 - 22:37 Uhr

hallo alle zusammen,

wir bekommen unser drittes und es wird ein bub. wir suchen wie die bescheuerten nach einem schönen kurzen namen, aber bitte nicht von der stange. es darf schon etwas seltenes sein...

vielen dank für eventuelle vorschläge...lg melle mit lilly milu#verliebt und michel#verliebt

Beitrag von juniglueck 21.05.10 - 22:41 Uhr

Hi,

wäre unsere Motte ein Junge geworden, hatten wir zur Auswahl:

1. John Taylor
2. Colin
3. Luke

Aber wir haben bald 2 Mädels von daher, fallen sie weg.

Liebe Grüße und alles Gute,
JG

Beitrag von floppy90 21.05.10 - 22:45 Uhr

Also mein kleiner sollte auch einen besonderen namen bekommen...den hat er mit "Lyon Maurice" auch auf jeden fall bekommen :)

und wenns noch mal einen jungen geben sollte wird dieser "Jean Luca" heißen

Lg
Lena + Lyon *26.01.2010

Beitrag von mutschki 21.05.10 - 22:49 Uhr

hi
meine heissen
leon lucien
romeo raziel
und nick nevio

lian find ich such noch gut.

lg carolin

Beitrag von verita 21.05.10 - 23:02 Uhr

Hallo!
Unser Sohn heißt Miro. Der Name kommt meistens sehr gut an.
Juri finde ich auch toll.
LG
Vera

Beitrag von ddchen 21.05.10 - 23:47 Uhr

also mein kleiner heisst

jascha kilian,

eigentlich sollte es nur ein jascha werden, aber das standesamt hatte ein wenig rumgezickt das ein zweit name her müsse...

obwohl der name selbst in namensbüchern klar als jungennamen verteten ist meinten die man könne nicht hören das es ein junge sein sollte...

Beitrag von eowyn77 22.05.10 - 09:17 Uhr

Guten Morgen,

ich finde "Birk" sehr schön, kommt aus dem Nordischen.

LG, Eowyn