Heute Feindiagnostik und dickes Outing !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poohbaerli08 21.05.10 - 22:39 Uhr

Hallo Mädels,hatte heute nun endlich meine feindiagnostik und es warsehr eindeutig und sofort für zu erkennen das wir nun unseren 2. jungen erwarten! Es ist alles da wo es hin gehört und gesund ist er auch: Wir freuen uns sehr ,auch wenn ich mir insegeheim ne Pupi gewünscht habe...aber mit drei Männern im haus,wird bestimmt auch net schlecvht :-)
Lg yvonne + #babyboy 20+0 Ssw #herzlich

Beitrag von anja-26 21.05.10 - 22:41 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch =)

Und viel Kraft für den "Männer"haushalt ;)

Beitrag von anki01 21.05.10 - 22:41 Uhr

Hallo Yvonne,

hey schön ihr hattet heute auch euer Outing, wir auch!
Bei mir wird es auch 90% ein Junge, ich hatte es irgendwie im
Gefühl das es ein Junge wird!#verliebt
ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!

LG Anki

Beitrag von sonnelieb08 22.05.10 - 11:15 Uhr

nah ja, ich habe 4 Männer im Haus ich hoffe das es diesmal eine Pupi wird.