Au weia, schaut Euch das mal an

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von rike75 21.05.10 - 22:44 Uhr

Seht mal hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120571924929&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich glaube da wird sich jemand am Ende richtig ärgern. #klatsch
Bin ja mal gespannt wie das weitergeht.

Eigentlich müsste so etwas verboten werden.

LG,

rike75

Beitrag von samandu72 21.05.10 - 23:04 Uhr

wieso sollte das verboten werden?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Steht sichtbar im Angebot das es sich um die OVP handelt.

Beitrag von kueckchen 21.05.10 - 23:16 Uhr

Ich Dachte letztens "so blöd kann man doch nicht sein" und hab einen Artikel Beobachtet , die OVP ist für 180,00 weggegangen , hab es gespeichert und siehe da : der Typ hat Tatsächlich Bezahlt , die Frage ist nur : wie Reagiert er auf die LEERE Verpackung? Ich warte noch :D

Beitrag von gussymaus 22.05.10 - 07:33 Uhr

bei sowas muss man immer alles doppel und dreifach lesen, aber da finde ich es noch klar beschrieben... es steht ja schon drin "es handelt sich nur um die OVP" und deutlicher geht es ja nicht, oder?!
da finde ich gibt es sehr viel schlimmere tricksereien...

ganz doof finde ich immer dieses "kiste voller bausteine, auch duplo" (ich suche immer nach altem lego duplo) und wenn man sich das bild genau anguckt ist ein duploauto oben drauf, und der rest ist nonamezeug was nicht mal zu duplo passt... DAS finde ich dann schon irreführend, weil man echt das zeug kennen muss, wer sein erstes duplo kauft fällt da so drauf rein, weil man auf den ersten blick ja denunterschied nicht sieht und konvolut.kisten bei lego und duplo ja sehr üblich sind, und ja auch ok an sich...

Beitrag von ghosti 22.05.10 - 13:42 Uhr

Das ist ja mal Klasse. Hab auch noch unsere Verpackung hier. Ich sollte die wohl auch mal reinstellen. Wenn ich noch soviel Geld dafür bekomme, dann lohnt sich das doch voll.
Da sieht man doch mal wie blöd manche Leute sind.

Beitrag von aeni 22.05.10 - 16:45 Uhr

Dacht ich auch grad...hätte noch Wii, Xbox USW...da mach ich ja n Vermögen damit...;-)

Beitrag von ratzundruebe 22.05.10 - 17:55 Uhr

Geil #huepf

Und die original Wii haben sie in einer anderen Auktion auch schon verkauft.
Mal eben locker dass doppelte durch diese Auktion verdient #ole

LG Kerstin

Beitrag von alpenbaby711 22.05.10 - 20:02 Uhr

Klar isses nicht OK aber es gibt soviele Doofe und DUmme die einfach nicht richtig lesen. Wenn die reinfallen kann ich nur sagen vorher Brille aufsetzen. Steht ja gut genug dabei das es nur die Verpackung ist!!!
Wobei ich auch nicht gut finde das es ausgenutzt wird aber wie gesagt wenn man richtig liest isses kein Problem.
Ela

Beitrag von schnitte19840 23.05.10 - 20:45 Uhr

So kann man auch Geld machen :-[ Frechheit!

Beitrag von hexlein77 23.05.10 - 22:24 Uhr

Das hat doch mit Frechheit oder dummheit nix zu tun! #klatsch

Für eine Wii ohne OVP bekommt man, wenn man glück hat noch 100 tacken! Mit Nunchuck und einem Spiel (dieses Sport spiel z.B.) evtl. noch 180-200!

Die meisten die eine Wii haben, habe wohl auch mehr zubehör. Wenn ich die OVP für 180 Euronen ersteigere dann aber die Komplette Wii mit zubehör UND OVP für 300-400 Euro verkloppen kann, macht man wohl noch ein GEschäft oder? Den neupreis kriegt man eh nich mehr. Außerdem gibt es Sammler die diese Verpackungen Sammeln und für viel Geld weiterverkaufen oder sich hinstellen!

Also hört doch mal auf euch Aufzuregen und schaut erstmal richtig hin! #augen