Wir wollen uns neu kennen lehren aber????

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von der ex:-( 21.05.10 - 22:46 Uhr

Hello:-)

Mein ex freund und ich sind jetzt nächsten monat 5 jahre auseinander, da nach hatte ich eine beziehung die ging noch bis vor kurzen (Hab mich getrennt weil da gefühle für mein ex sind) Mein ex und ich haben seit letzten jahr wieder kontakt. Jetzt möchten wir ein neu anfang anfangen also keine beziehung erst mal wieder richtig kennen lehren sachen machen die wir früher nicht gemacht haben. Morgen hat er mich z.B zum essen eingeladen.

Damals wo ich noch 17 jahre war hat er mich einmal betrogen also er eine kennen gelehrt 2 tage später hat er es mir gesagt war auch ok besser als wenn er mich betrügen würde.

Ich habe jetzt nur angst das er es wieder macht das ich nur die 2 wahl bin:-( Oder denkt ihr das ich fals liege?
Würde mich freuen wenn ich von euch höre:-) *winke*

Beitrag von jacky1983 21.05.10 - 23:00 Uhr

Aufgewämtes Essen schmeckt nicht.

<<Ich habe jetzt nur angst das er es wieder macht das ich nur die 2 wahl bin<<

Du gehst jetzt schon zu Negativ an die Sache ran.

Beitrag von gustav-g 22.05.10 - 10:15 Uhr

Mache den Versuch mit vollem Einsatz.

Wir können nicht voraussagen, ob er dich betrügen wird.