Nackenfaltenmessung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitty777 21.05.10 - 22:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wir waren am Dienstag zur Nackenfaltenmessung und es ist alles in Ordnung!!!!
Baby war richtig aktiv und hat getreten und geturnt. Am Ende hat es uns den Ruecken zugedreht, aber nicht ohne nochmal zu winken... man hab ich geweint, als ich das gesehen habe. Sooooo suess!!!!!!! Haben es sogar in 3D zu sehen bekommen. Irre!!!
Fotos sind in VK.


#ei 12w4d

Beitrag von lotte1900 22.05.10 - 06:32 Uhr

Hallo,
ich war gestern auch beim FA: auch bei uns ist alles ok;-)
LG,Lotti