Eine Runde Mitleid bitte...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kranke_schwester 21.05.10 - 22:49 Uhr

Hallo,
muß mal jammern!
Heute früh ist mein Mann weggefahren bis Dienstag und heute abend, kurz nach dem Schlafengehen, haben die Kinder erstmal gekübelt #heul!
Der Große schläft seitdem, aber die Kleine sitzt hier bei mir und ich warte ab, ob Vomex etwas hilft, die Arme :-(.
Nebenbei rödelt die 1. von schätzungsweise 4 Maschinen Wäsche und das Wochenendprogramm, das ich mir überlegt hatte, fällt wohl flach. Mir wird selber schon ganz anders #zitter!
Drückt mir die Daumen, daß es das jetzt war und ich verschont bleibe!
Danke und Grüße und ein schönes Wochenende!

Beitrag von zickchen079 21.05.10 - 22:52 Uhr

was ist gekübelt?

Ansonsten werdet ihr das schon meistern, ich drück auf jeden fall die daumen

Beitrag von kranke_schwester 21.05.10 - 23:01 Uhr

sich übergeben würde man das wohl höflich nennen ;-).

Beitrag von haruka80 21.05.10 - 22:56 Uhr

#liebdrueck und #pro Daumendrück das alles gut geht.

ich bewundere es immer wieder, wie man es mit 2 Kindern schafft. Mein Sohn (13 Mo) ist von der sehr aktiven und recht anstrengenden Sorte und mein Mann arbeitet 6 Tage die Woche. Oft denke ich: süßes Kind, bitte schlaf heute mittag 2-3 Std, ich brauch ne Pause, weil er so anstrengend über den Vormittag ist. Abends gehts meist, wobei er jetzt auch noch wach ist und mein Mann ihn mir grad abgenommen hat...Backenzähne scheinen zu kommen seit Tagen.

Ich wünsche dir, dass dein WE trotz des schlechten Starts eine positive Wendung nimmt, hab grad nicht geschaut, wo du herkommst, aber hier im Norden soll übers WE wundervolles Wetter sein und wenn die beiden nicht komplett flach liegen, kannst du ja vielleicht ein bisschen mit den Kindern die Sonne genießen.


Ich wünsche dir ein schönes WE




Beitrag von hsi 22.05.10 - 09:14 Uhr

Guten morgen,

oh je du arme! Na dann hoffe ich das es deinen zwei bald wieder besser geht und ihr dennoch irgendwie ein schönes WE verbringen könnt. Wir haben es hinter uns, bei uns war es Gott sei dank nur der Kleine gewesen den es erwischt hatte mit Magen-Darm-Grippe #schwitz, aber dafür mit ordentlichen Fieber.

Lg,
Hsiuying + May-Ling bald 4 J. & Nick fast 3 J.