nur ne kurze Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxin 21.05.10 - 22:50 Uhr

Was ist denn besser? Clearblue oder Personer? oder reichen auch "normale" ovus

Beitrag von lilalaunebaerin 21.05.10 - 23:22 Uhr

Nabend,

also ich kann Dir die ganz normalen Ovu´s von Genekam empfehlen, zeigen gut an. Kannste dir bei ebay bestellen.

Schönen Abend noch

Beitrag von babybel09 21.05.10 - 23:25 Uhr

ja, die von genekam hat ich auch. super angezeigt mit top ergebnis:-))))

Beitrag von luette25 22.05.10 - 07:26 Uhr

Hallo,
entschuldigung, dass ich mich hier so einklinke, aber ich habe auch schon mal danach bei ebay geguckt und festgestellt, dass das immer der selbe Anbieter ist. Na ja, ich hab sie dann nicht bestellt, da das Bewertungsprofil und die Kommentare des Anbieters mich doch abgeschreckt haben. Hattest du keine Probleme?

Gruß,

Steffi