Unterm Hammer...AUS bevor es überhaupt los geht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von crushgirl 21.05.10 - 22:57 Uhr

da sieht man mal wieder wie "ralistisch" solche Sendungen sind...

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/05/21/unterm-hammer-mit-tine-wittler/nach-tv-schummel-rtl-setzt-sendung-ab.html

Beitrag von nadjamitronja 21.05.10 - 23:27 Uhr

Ich hatte ein Stück dieser Sendung gesehen und mir schon gedacht, dass die evtl. Käufer Schauspieler sind- und zwar richtig schlechte...

Beitrag von purpur100 22.05.10 - 00:19 Uhr

huhuuuuuuuuuu crushi #winke#freu

kuck mal hier
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&pid=16742111

#schein

Beitrag von crushgirl 22.05.10 - 21:18 Uhr

schäm #hicks