Wie ist das bei euch so .... Oktobis :))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 21.05.10 - 23:06 Uhr

Hi Mädels #winke

wie ist das bei euch so mit dem Ziehen ? bei mir kommt das immer so schubweise, mal eine ganze Woche gar kein Ziehen und jetzt hab ich wieder seid 2 Tagen so ein mensartiges ziehen, wird der kleine Bauchzwerg wachsen oder ? nehme ja fleissig Magnesium ein ..... und heute hatte ich eine ganz komische Stimmung den ganzen Tag sehr nahe am wasser gebaut und überhaupt keinen Antrieb ... habt ihr das auch manchmal ? lg #hasi

Beitrag von wollzopf 21.05.10 - 23:14 Uhr

Hi!

Mir gehts da genauso wie Dir. Ich hatte schon eine ganze Weile kein Ziehen mehr und jetzt schon den 2. Tag hintereinander. Wird wohl normal sein, denke ich. Sonst habe ich keine Probleme!

Mandy #huepf 19. SSW

Beitrag von secret007 21.05.10 - 23:17 Uhr

vergessen zu schreiben ... bin in der 19. Woche

Beitrag von peg83 21.05.10 - 23:21 Uhr

ich bina uch in der 19 SSW und ich habe auch so ein komisches ziehen kenne ich aus der 1 SS kaum, oder habe es nicht so wargenommen, leider hatte ich blutugen udn hab bettruhe aber morgen darf ich wieder hoch, aber shcon komisch wenn man sich nicht gescheit ums erste kind daheim kümmern kann.

Lg peg

Beitrag von malix81 21.05.10 - 23:27 Uhr

Hallo!
Das mit dem Ziehen habe ich auch ab und zu mal. Seit einigen Tagen habe ich am Abend oft mal nen harten Bauch und hoffe, dass das normal ist?! Kann mich nicht erinnern das bei meinem Sohn auch gehabt zu haben. Nahe am Wasser bin ich heute auch. Lag vorhin bei meinem Kleinen im Bett und musste losheulen, weil mir in den Kopf geschossen ist, dass ich heute fast von nem Trecker, der seine komische Düngeanlage (so breit wie die Strasse aber fast unsichtbar weil ganz schmal) geköpft wurde. War als Beifahrer auf der Gegenfahrbahn. Meine Mama ist gefahren Sohnemann und meine Schwester saßen hinten. Dieses Düngeteil wäre fast wie ein Messer in unsere Windschutzscheibe rasiert. #heul Meine Mama und ich zogen nur den KOpf ein aus Reflex und mir schoss durch den KOpf, dass mein Sohn fast keine Mama mehr gehabt hätte! Das ist so eine schreckliche Vorstellung...Könnte schon wieder heulen...

Ach ja, bin 18ssw!

Gruss Malix, der aber GsD nichts passiert ist!

Beitrag von 123456regina 22.05.10 - 06:33 Uhr

Hallo ich bin heute 20+1 und es zieht in den letzten 2 Tagen auch wieder mehr,
ich bin schon seit 5 Uhr wach, bin tot müde aber kann nicht mehr schlafen!

Ich werde es gleich noch mal versuchen, wenigstens ne Stunde denn der Tag ist noch lang und ich habe noch eine Tochter von 2 Jahren...

Ansonsten habe ich mit starkem Schwindel zu kämpfen.

Alles gute und noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von verzweifelte04 22.05.10 - 06:45 Uhr

hallo!

so gehts mir seit 3 tagen.. arges ziehen, nicht krampfartig, durchgehendes ziehen.. total die heulsuse und ich kann ned schlafen.. die erste nacht hatte ich ned mal 1 stunde in folge, gestern 3 und heute auch wieder nur 3... mit ständigem wachwerden dazwischen..

bin echt tot!

dann war mir wieder schwindlig, heiß, ein bissl übel.. ganz ganz komisch..

aber heute morgen gar kein ziehen mehr *puh*

wünsch euch alles liebe!
Claudia

Beitrag von julian079 22.05.10 - 07:25 Uhr

Guten mOrgen,

ich bin auch Anfang 19 SSW. Es ist meine 2 SS und im moment zieht bei mir noch nichts unten, vielleicht liegt es daran das ich schon 1 Kind geboren hab. Bauch hab ich auch noch keien#schwitz und wir fahren jetzt uach in den Urlaub für 2 Wochen! Mal sehen viel. komm ich dann mit einer Trommel zurück;-)
Ach ja nah am Wasser gebaut bin ich seit Anfang der Schwangerschaft, ich könt aber auch jedesmal so schnell ausflippen....
Das Baby hab ich auch schon gespührt#verliebt