wann habt ihr wieder eure tage bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sumsel77 21.05.10 - 23:18 Uhr

hallo zusammen,

mein kleiner ist jetzt ein halbes jahr ich stille noch 3-4 mal am tag und er bekommt einmal am tag beikost.
wann habt ihr wieder eure periode bekommen? bei mir ist sie noch nicht sichtbar.

danke für eure antworten.

liebe grüße sumsel

Beitrag von bubalu 21.05.10 - 23:28 Uhr

Hallo Sumsel,

hatte meine Periode ziemlich genau nach 6 Monaten wieder.

Naja, hätte ruhig noch etwas darauf verzichten können ;-)

Grüße bubalu

Beitrag von sumsel77 22.05.10 - 09:30 Uhr

Hallo Bubalu,

danke für Deine Antwort. Ja, wegen mir muss sie auch nicht gleicht wieder kommen. Wollen ja noch kein Geschwisterchen.

;-)

Sumsel

Beitrag von tweetyengel 21.05.10 - 23:30 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist elf Monate und ich habe bislang auch noch nicht meine Tage bekommen. Die letzte Regel ist also schon fast 2 Jahre her. #schock Eigentlich ja schön so ohne Krämpfe und ständigem Toiletten-Gang, aber so wird das wohl nichts mit dem Geschwisterchen... #schmoll
Übrigens ist bei uns die Mittagsmahlzeit und das Abendbrot ersetzt. Ansonsten stille ich noch 2-3 mal täglich.

LG

Beitrag von sumsel77 22.05.10 - 09:32 Uhr

Oh, ja, das ist lange. Ich brauche sie auch nicht gleich (meine Tage). Ja, wollen auch irgendwann ein Geschwisterchen. Habe mir daher gedanken gemacht. Aber vielleicht liegt es wirklich am Stillen.

Gruß Sumsel

Beitrag von angel2110 21.05.10 - 23:32 Uhr

hallo.
ich hätte gerne noch eine weile drauf verzichtet.
habe abgestillt als die maus 4 1/2 monate war. und hatte ca. 3 wochen später das erste mal meine periode :-(
lg angel

Beitrag von sumsel77 22.05.10 - 09:33 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Vielleicht liegt es wirklich dann am Stillen.

Dir weiterhin alle GUTE.

Sumsel

Beitrag von london1997 22.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo!

Ich habe nicht gestillt und bekam meine erste Periode 3 Tage nachdem der Wochenfluss weg war. Na, herzlichen Dank. Es war auch besonders stark. Jetzt hat es sich wieder eingependelt, regelmäßig alle 4 Wochen.

Lg
Nina

Beitrag von franzi83 22.05.10 - 09:43 Uhr

...ich habe aufgrund Brustentzündung nach 3 Tagen abgestillt und hatte nach 2 Monaten wieder meine Periode..

http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net

Beitrag von kerstim 22.05.10 - 21:14 Uhr

hmmmm, bin heute ganz erschrocken, als ich auf er Toilette war musste ich feststellen, dass ich meine Periode hab....unsere Kleine kam vor 9 Wochen auf die Welt u ich stille voll. Hätte nicht damit gerechnet, dass so früh schon wieder die Periode kommt. Mist, hätt echt noch bissel drauf verzichten können....