Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mangetsu 21.05.10 - 23:32 Uhr

Ist das Sodbrennen: Hab wie ein Kloss im Hals, zwischendurch kommt mir etwas wieder hoch, ich rülpse oft (Entschuldigung diese Ausdrücke), Druck hinter dem Brustbein und eine Art brennen in der Speiseröhre und im Rachen. Zu dem tut es beim Schlucken weh, vorallem heisse Getränke oder eiskalte :-(


Liebe Grüsse und danke für die Antworten

Mangetsu + Prinzessin 26SSW #verliebt




Beitrag von angel2110 21.05.10 - 23:36 Uhr

Mir hat eine ganz Weile Milch ganz gut geholfen.
Als die Wirkung nachgelassen hat hab ich auf Rennie zurück gegriffen.
LG angel

Beitrag von zicke2011 22.05.10 - 08:25 Uhr

Mir hat in meiner Schwangerschaft immer Ganze Haselnüsse geholfen, tipp von der Hebamme,2-3 Im Mund zerkauen und mit Wasser schlucken .Hilft immer noch:-)

Beitrag von mangetsu 22.05.10 - 08:47 Uhr

#danke