Zweitname zu Marvin gesucht...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chazy 21.05.10 - 23:36 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben.

vielen dank schon mal im vorraus für eure antworten.:-)


MfG Nicole

Beitrag von blaue-blume 21.05.10 - 23:52 Uhr

mal schaun...

marvin luca
marvin alexander
marvin lennard
marvin emilian
marvin felix
marvin tobias
marvin jannik
marvin jannis
marvin pascal
marvin dominik
marvin noel
marvin joel
marvin jason
marvin elias



wobei ich mir die bemerkung nicht verkeinfen kann, das marvin gradezu nach schublade schreit...


ansonsten, was dabei?

lg anna

Beitrag von schneckerl_1 22.05.10 - 20:53 Uhr

Ich schließe mich an, Marvin geht gar nicht. Aber den Vorschlag "Dominik" finde ich top. :-)

Beitrag von floppy90 22.05.10 - 10:55 Uhr

also ich persönlich finde dass sich marvin pascal gut anhört...

lg

Beitrag von valencia22 25.05.10 - 20:55 Uhr

Marvin Leander ;-) Mein Sohn heißt genau anders herum: Leander Marvin #verliebt