Naturino Schuhe sind da, leider zu groß! Wer tauscht? Oder will sie?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von malvm 21.05.10 - 23:38 Uhr

Ich habe schicke Schuhe für Mädels
1x Gr.23 braune Spangenballerina
1x Gr.24 Jeansblaue Slipper
1x Gr.24 rosa weiße Sneaker

Leider habe ich mich arg verschätzt und die sind noch zu groß.
Wer hat denn seine zu klein bestellt? Dann könnte man evtl. tauschen.
Ich hätte gerne 22 Ballerinas und 23 Sneaker! Oder hat jmd. keine mehr bekommen und hätte sie gerne? Sonst schick ich sie nach den Feiertagen schweren Herzens an Limango zurück

LG
Vanessa

Beitrag von malvm 22.05.10 - 00:17 Uhr

Foto´s habe ich gemacht - bitte dann email addi mitteilen.
Für die VK sind die Foto´s immer zu groß, grrr, und ich habe leider keine Ahnung wie man Foto´s hier verlinkt. Würde mich freuen wenn mich dazu mal jemand aufklärt;-)

Beitrag von spyro82 22.05.10 - 07:22 Uhr

Hey...

wenn Du die Bilder hier einstellen willst,musst Du sie vorher ganz normal öffnen,dann rechte Maustaste - öffnen mit Paint...dann steht oben Bild - strecken/zerren,da gibst Du bei beiden jeweils 50% ein und das zweimal,dann sind die Bilder klein genug...;-)

Und wenn Du sie hier verlinken willst,dann geh mal auf tinypic.com,da kann man Bilder hoch laden und bekommt dann so einen Link!:-)

glg

Beitrag von holidaylover 22.05.10 - 13:43 Uhr

1x Gr.23 braune Spangenballerina
1x Gr.24 rosa weiße Sneaker

davon hätte ich gern foto mit preis: holidaylover@gmx.net
lg
claudia