Sorry, nochmal: Hat keiner einen Badeanzug in Gr. 92/98/104 übrig

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von amicelli09 21.05.10 - 23:38 Uhr

...Tut mir Leid aber wir brauchen dringend einen neuen Badeanzug. Hat keiner mehr einen zu Hause rumliegen der nicht gebraucht wird?

LG

Beitrag von dine1605 21.05.10 - 23:40 Uhr

Hey es ist sehr spät, aber ich werde morgen mal schauen! Hier fliegen sicherlich welche in einer der größen rum. Ich meld mich morgen bei dir?

Beitrag von amicelli09 21.05.10 - 23:41 Uhr

Sehr gerne, schonmal danke! :-)

Beitrag von pupsy 22.05.10 - 08:27 Uhr

Hallo,

ich hab einen Winni Puh Badeanzug

Lg
NIcole

Beitrag von flomie2006 21.05.10 - 23:41 Uhr

ich habe einen im album unter badesachen und dann 92

http://mandy-timpe.fotoalbum-medion.de/

lg mandy

Beitrag von amicelli09 21.05.10 - 23:43 Uhr

92 ist zu knapp. Wenn dann mind. 92/98. Besser eine reine 98! Habe das bissl blöd geschrieben.. LG

Beitrag von flomie2006 21.05.10 - 23:44 Uhr

kein problem

Beitrag von _nicki_ 22.05.10 - 00:34 Uhr

Hallo,

ich hätte ein in 92/98 Neu... Rosa mit Pferdemotiv...

Da sich hier aber kein drauf gemeldet hat, ist er gestern bei "3.2.1.meins" reingekommen!#hicks
Falls Du magst kannst Du ja mal schauen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120572242196&ssPageName=STRK:MESELX:IT

LG Nicki

Beitrag von amicelli09 22.05.10 - 11:30 Uhr

Huhu!

Hast Post..

Beitrag von katelino 22.05.10 - 05:46 Uhr

Hallo,
ich habe insges. 8 Stck in diesen Größen, einmal hier:
http://picasaweb.google.de/Stroosina/BekleidungOrgelpfeifenUndMehrlinge#
und die anderen in den entspr. Gr.
LG

Beitrag von amicelli09 22.05.10 - 11:30 Uhr

Huhu!

Kann keine Badeanzüge sonst finden!
Und die gezeigten gefallen mir nicht.. #hicks

LG

Beitrag von schneutzerfrau 22.05.10 - 08:53 Uhr

hast post

lg sabrina