Ist er an mir interessiert? Deute ich das richtig?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von traurige... 22.05.10 - 00:47 Uhr

Hallo!

Ich kann nich schlafen, ich muss es einfach mal aufschreiben!

Kenn da jemanden flüchtig, hatte ihn damals in der Werkstatt kennengelernt als mein Tüv gemacht wurde. Er arbeitet da. Meine Freundin, die mit dabei war, meinte, das er mich die ganze Zeit beobachten würde... und auch die nächste Zeit, wenn man sich zufällig irgendwo traf - schaute er mich immer an!

Dann hab ich begonnen, die Initiative zu ergreifen. Habe ihn bei studivz gesucht #hicks Ich wusste nur seinen Vornamen, und woher er kommt. Nach ca gefühlten 1000 Klicks,habe ich ihn gefunden!
Und auch direkt hingeschrieben,das es ja Zufall is - das ich ihn hier gefunden habe..und und und #hicks (Mir fiel nix besseres ein) Daraufhin haben wir eher unregelmässig miteinander geschrieben.
Aber eher so banale Dinge!
Ich habe mir ein Autoradio gekauft, und hab ihn direkt angeschrieben - wie teuer es ca in seiner Werkstatt is, wenn ichs mir einbauen lasse ;-)
(In der Hoffnung das er es privat macht, gegen ein Entgelt oder sich auf eine Pizza von mir einladen lässt)
Und ja, er bot es direkt an..hat mich aber bei allen 4 abgemachten Treffen vertröstet. :-( Gestern kam er dann endlich und wir sassen dann bei mir im auto und haben gequatscht während er es einbaute.
Jedenfalls fehlte da wohl einen Teil und er wollte sich heute nochmal melden, da er in der Werkstatt nach dem Ersatzteil schauen wollte, und dann nochmal vorbeikommen wollte.
.. ich hab den ganzen Tag gewartet :-( Er hat sich nich gemeldet... habe um 17 Uhr folgende Sms geschrieben
"Hi. schade, ich befürchte das wird heute nix mehr?"
Darauf kam bisher nix zurück :(
Er is Single, das weiss ich...

Er meldet sich nich mehr.. obwohl er doch heute vorbeikommen wollte? Wenn was dazwischen gekommen is, hätte er doch kurz absagen können?
Bin richtig traurig, hab mir schon Hoffnungen gemacht, ihn näher kennenzulernen..
Will ja nix überstürzen aber von alleine meldet er sich irgendwie nie. War auch bei den Mails im Studivz so.. is mir mal so aufgefallen seit ich drüber nachdenke :)

Soll ich ihn in Ruhe lassen,und am besten nicht mehr schreiben ? Um rauszufinden ob er sich von allein meldet?
Es fällt mir nur so schwer

Sorry, is ölang geworden..ich hoffe das es sich jemand durchliest

Traurige Grüsse

Beitrag von ich fürchte, nein 22.05.10 - 00:56 Uhr

Du hast ihm reichlich Vorlagen geliefert, er nimmt es nicht wahr.
Er ist nicht an dir interessiert.

Beitrag von traurige... 22.05.10 - 01:06 Uhr

Autsch - das wollte ich eigentlich nich hören
:-(

Aber ja, das hab ich getan, immer etwas gesucht um mit ihm richtig in Kontakt zu bleiben..
Das mit dem Autoradio hätte auch mein Onkel machen können, aber ich wollte das er es macht..
Vielleicht hab ich was falsches gesagt, ich weiss es nicht. Aber eigentlich war der Abend im Auto gestern sehr positiv

Nur wieso hat er mich dann immer angeschaut?! Ach man, ich weiss auch nich

Ich versuch ihn nich mehr anzuschreiben.. warte einfach ab :(

Beitrag von ich fürchte, nein 22.05.10 - 01:10 Uhr

Das wolltest du nicht hören (klar :-D), aber lies dir mal deinen Beitrag durch, als ob den eine fremde frau geschrieben hätte.
Was würdest du dieser Frau antworten?

Beitrag von traurige... 22.05.10 - 01:15 Uhr

Na gut, da hast du Recht

Es sieht wirklich nich gut aus - würde da auch eher zu "nein" tendieren!

Wäre nur irgendwie blöd, weil ich immer zu dieser Werkstatt fahre, wenn was mit meinem Auto is
Kenn den Chef und der macht mir immer alles günstig ;-)

Muss im Juni hin, weil ich da was neues eingebaut bekomme... wenn er sich jetzt wirklich nich mehr meldet, dann graut es mir vor Juni .. :(
Weiss dann nicht, wie ich ihm gegenüber trete ..
Ich warte mal ab..vielleicht kommt ja noch was von ihm. Eigentlich müsste er wissen, das ich interessiert bin..habe Anzeichen gegeben..

Naja.. trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort

#liebdrueck

Beitrag von ich fürchte, nein 22.05.10 - 01:17 Uhr

Schlaf gut.

Wenn du dich im Juni normal verhältst, muss es dir vor nichts grauen.

Beitrag von hündchen 22.05.10 - 07:38 Uhr

hört sich für mich auch so an, als wenn er nicht wirklich interesse hat.
vielleicht hast du dir oder deine freundin das nur eingeblildet mit dem hinterher schauen? und auch wenn man mal schaut, muß man ja nicht gleich interesse an irgendwas haben #kratz

an deiner stelle würde ich mich nicht mehr melden. dann sieht er, dass du nicht mehr wie ein hündchen hinterläufst und weckst vielleicht so doch noch sein interesse.