Fil und Sharky Show

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von maupe 22.05.10 - 05:31 Uhr

Hi,

gestern haben wir Fil kennen gelernt. Mein Hals tut weh, wir haben so gelacht und das zwei Stunden lang. Der Kerl kann es einfach.

Meistens kann man seine Auftritte in Berlin erleben. Doch ab und an verschlägt es ihn auch mal in andere Städte. Sein Programm ist schwer zu beschreiben (und geht wenig in die Richtung welche man beim Betrachten der Homepage haben könnte: http://www.fil-berlin.de/ )

Wir waren rein gegangen und wussten nichts von ihm und um so besser war es denn! Die siebziger, achtziger, Jugendliche im Medienoverkill - wie gesagt, ein Programm kann man nicht wieder geben, es passierte einfach.

LG maupe