war im Krankenhaus bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cjara 22.05.10 - 06:11 Uhr

Guten Morgen,

gestern ist mir der boden von einer Glaskanne abgebrochen und ich mußte ins Krankenhaus weil ich eine schnittwunde von 2,5 cm am fuss hatte. dort wurde ich geröngt und vorher haben die einen sst gemacht der negantiv ausgefallen ist. haben die so feine sst dort das ich sicher sein kann nicht schwanger zu sein? was meint ihr?

liebste grüße an alle Cjara


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734200/511803

Beitrag von 5kids. 22.05.10 - 06:21 Uhr

Guten Morgen!
Dein ZB sieht natürlich klasse aus,keine Frage.
Im KH werden - wie auch beim Arzt - überwiegend 50er,selten auch mal 25er benutzt. Daher kann es sein,daß der Test (noch) nicht angeschlagen hat. Das einzige was dir da übrig bleibt ist entweder einen 10er zu kaufen oder eben abzuwarten.
Wünsche viel #kleeund gute Besserung!

LG
Andrea

Beitrag von shiningstar 22.05.10 - 06:22 Uhr

Selbst wenn Du schwanger sein solltest, brauchst Du Dir keine Sorgen wegen dem Röntgen machen...
Du bist Es+13, ein SST sollte also schon anzeigen.
Hab aber mal gehört, dass in KH und FA-Praxen gerne mal 50er SST benutzt werden. Teste am besten zu Hause nochmal mit einem 25er -der muss richtig anzeigen.

Beitrag von 2awdick 22.05.10 - 06:24 Uhr

Liebe Cjara,

erst mal einen #tasse für Dich!

Soviel ich weiß reagieren die SST bei den Ärzten auf 25 oder sogar 50.
Aber vielleicht kann Dir das jemand anderes im Forum eher sagen...

Dein ZB sieht übrigens sehr vielversprechend aus!
Ein paar Tage mußt Du Dich noch gedulden- mach Dir ein schönes Wochenende- ja?

Drücke Dir die Daumen!

#liebdrueck,
LG,
Ayse

Beitrag von mizz-montez 22.05.10 - 20:29 Uhr

jup weil die 25er tests in aller regel schon frühtests sind und die sind natürlich teurer. die wollen testen ob du womöglich schon 7 oder 8 woche bist ohne es zu bemerken. da kommts nicht auf 2 oder 3 tage an ab wann der test po wird sondern entweder er ist deutlich pos und du bist schwanger oder er ist negativ und nicht schwanger aber die fragen sich garnicht ob das nicht noch 3 tage zu früh war die schaun nur auf das ergebniss des testes. aber dein ZB lässt noch hoffen auf jeden fall. in anbetracht dessen dass der hcg wert sich alle 3 tage verdoppelt und du ja noch 2 tage vor nmt bist würd ich sagen wart die 3 tage ruhig noch und teste nmt+1 mit nem 25 er dann bist du auf der sicheren seite

*daumendrück