Guten Morgen....Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 22.05.10 - 06:34 Uhr

Guten Morgen,

wollte euch mal mein ZB zeigen ;-)

Was meint ihr?Ab wann würde denn ein Test was anzeigen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Lg
Nirttac

Beitrag von ginaleib 22.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo,
Wenn dein ES an ZT 12 war, bist du heute ES+10 und da würde ein Frühtest (Pregnafix blau) bei einer SS schon was anzeigen. Wie lange ist dein Zyklus normalerweise da du an ZT 15 laut Eisprungkalender ein Ei eingetragen hast?

LG Gina

Beitrag von nirttac 22.05.10 - 09:57 Uhr

Hi,

normalerweise ist er 28 Tage. Und da hatte der Eisprungkalender den Eisprung da vorhergesagt. Aber kann sich ja mal verschieben ;-)