wärt ihr sauer...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von besser so 22.05.10 - 06:47 Uhr

...wenn sich euer Partner von einer Frau nach Hause fahren lassen würde mit der er angeblich keinen Kontakt mehr hat?
Es geht um eine,die mit meinem Freund zusammenarbeitet (also nur im selben Gebäude, nicht gleiche Firma). Er hatte mal was mit ihr und hat sie ziemlich verarscht, hatte anfangs unserer Beziehung auch immer heimlich mit ihr SMS geschrieben, angeblich nur um das von damals zu klären (kann man sowas nicht vor ner neuen Beziehung tun?). Leider hat er mir eben schon oft Anlass zum Misstrauen gegeben. ZB hat er Beziehungsangelegenheiten mit seiner Ex auch erst in unserer Beziehung geklärt. Ständig hat er mir vor Augen gehalten, dass ihn auch andere Frauen toll finden, er auch jede andere haben könnte. leider ist er momentan eh komisch zu mir...nur noch das obligatorische "Ich liebe dich" morgens wenn er zur Arbeit geht, hat kein offenes Ohr für meine Sorgen und Probleme, usw. Und dann kam er gestern eben nach Hause und erzählt mir grinsend, dass besagtes Mädel ihn nach Hause gefahren hätte. Ich bin nicht ausgerastet oder so, aber hab ihn halt gefragt, wie er es finden würde wenn ich mit meinem Ex durch die gegend kutsche. Da wurde er ein wenig sauer.

Hm mag für manche kindisch klingen, aber vllt versteht mich wer. Fühle mich momentan irgendwie doof. :-(

Beitrag von doch schon 22.05.10 - 07:08 Uhr

ja, ich waere sauer.....

ist halt auch eine doofe situation, sagst du nichts, tanzt er dir auf der nase rum, beschwerst du dich, bist du "kleinlich".

ich bin da auch recht vorsichtig......ist denn sonst alles "normal" bei euch?

Beitrag von besser so 22.05.10 - 07:17 Uhr

Naja was heißt normal. Ich bin in letzter zeit sehr oft eifersüchtig. ich krieg halt hier zu Hause zu hören,ich sei langweilig und spießig, während die Mädels in seiner Schule ja alle sooo lustig und cool sind, aber ja leider vergeben. da bekomm ich ehrlich gesagt die Krise.

Es kommt halt auch so nix mehr von ihm...keine liebe SMS mehr, keine Umarmung (ausser er will Sex), usw.... er meint immer ich könne ja auch mal den Anfang machen...öhm ja...ich schreib ihm immer SMS, steck ihm kleine Zettelchen in die Frühstücksdose, kuschel mich oft bei ihm an. Dazu hab ich in den letzten Tagen aber auch eher keine Lust, weils eben doch ne recht einseitige Sache momentan ist.

Beitrag von macho macho 22.05.10 - 07:31 Uhr

klar, ich wäre auch sauer.
aber was hast du denn eigentlich fü ein angeber als freund?
ich sag nur " Ständig hat er mir vor Augen gehalten, dass ihn auch andere Frauen toll finden, er auch jede andere haben könnte." hallooo? den hätte ich aber was erzählt! dann soll er doch zu jedem anderen mädel gehen #augen
wie lange seit ihr denn zusammen?

Beitrag von besser so 22.05.10 - 07:35 Uhr

hallo,

wir haben nächste Woche unseren ersten Jahrestag. Und ja er ist ein Macho, dabei finde ich jetzt selbst nicht mal unbedingt, dass er so ein Frauentyp ist, er selbst hält sich scheinbar aber für unwiderstehlich. :-(

Beitrag von macho macho 22.05.10 - 08:01 Uhr

oh je, sowas könnte natürlich ein problem werden, wenn man damit nicht umgehen kann oder damit nicht umgehen will.
ich könnte mit so einem typ mann auch nicht zusammen sein, der immer bestätigung braucht und sich für toll hält.
hast ihn denn mal gefragt was er eigentlich möchte? dich oder doch vielleicht (irgendwann) andere? mir würde das auch auf den sender gehen, wenn er fremde mädels durch die gegend fährt, die mal was mit ihm hatten oder von ihm wollten oder mit exen noch was zu klären hat #augen

Beitrag von gustav-g 22.05.10 - 09:37 Uhr

"Hm mag für manche kindisch klingen, aber vllt versteht mich wer. Fühle mich momentan irgendwie doof."

Kindisch ist dein Partner.

Ich verstehe dich und bin deiner Meinung, dass du dich aus gutem Grund doof fühlst.

Suche dir einen reifen Mann.

Beitrag von besser so 22.05.10 - 10:28 Uhr

Danke für deine Antwort. Leider ist das nicht so einfach...wir haben bereits ne gemeinsame Wohnung, die ich aber ehrlich gesagt immer mehr bereue.:-(

Beitrag von dur 22.05.10 - 11:33 Uhr

Hei Du

Klar wäre ich sauer


Und wenn er dir schon andauernd sagen muss das ihn auch anderen Frauen toll finden dann soll er sich doch eine andere nehmen


Aber ich hatte das Problem auch schon. Hat sich dann aber von selber geklärt


lg, dur

Beitrag von besser so 22.05.10 - 11:36 Uhr

Hi und danke für deine ANtwort. Wie hat sichs denn bei dir geklärt?

Beitrag von stephx82 22.05.10 - 11:49 Uhr

Also ich wär auch ziemlich sauer und hätte ihm ordentlich die leviten gelesen.
Hast du kontakt zu Männern?Auf Freundschaftlicher ebene?Wenn ja mach doch was dem aus das ihr Sms schreibt, du mit ihm was unternimmst etc.
Und dann mal sehen was dein Freund dazu sagt wie er das findet wenn du mit anderen rumhängst.

"hat kein offenes Ohr für meine Sorgen und Probleme,"
Dann hab du auch keins mehr wenn er mit seinem Problemen zu dir kommt.
Wenn er dann was zu meckern hat sagst ihm halt das er sich dir gegenüber auch so verhält.

Ich lebe nach dem Motto ich behandel die menschen so wie sie wie mich behandeln.Mein Mann konnte früher auch ein ziemliches A-Loch sein und irgendwann hab ich ihn mit "seinen eigenen waffen" geschlagen.das fand er gar nicht witzig und seitdem ist gut.

Männer eben, glauben sie seien die besten #augen

LG #sonne

Beitrag von k_a_t_z_z 22.05.10 - 13:36 Uhr


..."Ständig hat er mir vor Augen gehalten, dass ihn auch andere Frauen toll finden, er auch jede andere haben könnte."


Darauf hätte ich erwidert:

..." Na, so einen Supermann will ich den vielen anderen Frauen doch nicht vorenthalten...! Mach's gut!"

Und ihm die Tür aufgehalten.


Der ganze andere Mist hätte sich somit schon erledigt.



Such' Dir einen Mann, kein arrogantes unreifes Jüngelchen.



LG, katzz