Ich glaub ich werd irre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokorina 22.05.10 - 06:52 Uhr

Hallo Ihr,
ich bin neu hier und habe eure Beiräge aber schon eine Weile verfolgt.
Kurz zu mir: hatte 2005 einen Abgang 6. SSW, danach 2 gesunde Kinder geboren (2007 und 2008) und schließlich noch einen Abgang 25.04.2010.
Nun warte ich obs vielleicht diesen Monat wieder "geschnackelt" hat.

War, bzw. bilde mir ein ja. Hab so das Gefühl. Hatte auch schon Anzeichen wie ziehen im Unterleib gleich einen Tag nach der (evtl.) Befruchtung, Übelkeit, ziehen in der Brust.
Da ich jetzt aber nicht weiß, ob der Zyklus nach dem Abgang gleich wieder normal (28/29) Tage ist bin ich total hibbelig. Hab auch schon 2 SST gemacht, die von Clearblue, die ja u.U. schon 4 Tage vor NMT anschlagen, beide neg.

Was auch seltsam ist, ist dass ein Gedankengang, das es nicht geklappt hat, so gut wie garnicht bei mir existiert!?!

Sorry, ist jetzt bisschen länger geworden, aber langsam hab ich das Gefühl ich dreh gleich durch.

Bitte helft mir....#zitter

LG Simone

Beitrag von sweetstarlet 22.05.10 - 07:30 Uhr

hm teste mit nem 10er nochmal wenn der auch neg bleibt, bleibst auch neg, denk ich.

ja das ist dann wunschdenen hat eig jede hier

Beitrag von schokorina 22.05.10 - 07:59 Uhr

Ja, hast recht.#danke

wenn ich mir mein posting jetzt durchlese hört sich das echt nach Wunschdenken an.
Ausserdem glaube ich, man (sprich ich) sollte so früh einfach nicht posten..;-)
Liest sich echt wirr. War wohl noch nicht recht wach (bin um 5 Uhr aufgestanden) Kommt glaub ich auch ein bisschen falsch rüber

Eigentlich bin ich ein "alter Hase" was das Hibbeln angeht. Aber manchmal gehts halt einfach mit mir durch...#klatsch

LG

Simone