Ist das normal ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mineos 22.05.10 - 07:08 Uhr

Hallo,

ich bin nun in der 13 Woche und momentan ist es auf der Arbeit etwas stressig. Wenn ich heim komme, ist mein Bauch ständig "hart", also fühlt sich an, als würde die GM verkrampfen. Ich will mich dann nur noch hinlegen, aber dadurch wird es auch nicht besser. Ich hab außerdem so ein komisches Gefühl in der Scheide, stechen oder brennen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das in meiner ersten SS schon so bald hatte, da kam das mit dem harten Bauch erst als "Übungswehen" ab der 25. oder 30. Woche.

Kann mir jemand sagen, ob er das auch schon so bald kennt, ob das normal ist, oder sollte ich doch besser mal zum Arzt? Letzten Mo waren Leukos auch vereinzelt im Urin zu finden, aber das Ergebnis vom Abstrich kommt erst Ende der Woche. Ärztin sagt abwarten und Tee trinken.

Hilfe!

Beitrag von sexy-hexe 22.05.10 - 07:57 Uhr

geh lieber nochmal zum arzt.ach und wegen den übungswehen und verkrampfen der gebärmutter hilft magnesium.das nimm ich jetzt,kann bis zu 4 stück am tag nehmen.