Jemand Erfahrung mit FÄ Dr. Geisler/ Kulmbach ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sjbaby 22.05.10 - 07:18 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen.

Danke

Beitrag von andi626 29.06.10 - 18:15 Uhr

hi,

also ich bin seit Jahren bei Ihr und kann fast nur positives von Ihr berichten.

Das einzige ist man muß schon mal etwas länger im Wartzimmer ausharren :-[

Andi626