Ist das der Absacker schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 22.05.10 - 07:39 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja oben, wann hat man eigentlich diesen östrogenen Absacker und wie tief sinkt da die Tempi?

Schaut euch mal bitte meine Kurve an, kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

LG Nadine

Beitrag von sweetstarlet 22.05.10 - 07:47 Uhr

entweder das oder dein ES war nur nen anlauf

Beitrag von schneckchen71 22.05.10 - 07:52 Uhr

Aber ist der östrogene Absacker nicht immer etwas später?

LG

Beitrag von sweetstarlet 22.05.10 - 07:55 Uhr

eig ja, u eig auch nur ein tag u ich 2 tage sinkend, ich denke dann wars noch kein ES sa ovus ja auch neg sind