war mein ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 22.05.10 - 07:40 Uhr

guten morgen ihr lieben.

wollte mal fragen,ob ihr sehen könnt,ob mein ES war. kenne mich damit noch nicht so aus,ist mein erstes zb.

danke euch.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987

Beitrag von rockstar6 22.05.10 - 07:42 Uhr

sieht so aus.in den nähsten tagen wissen wir mehr.:) heute noch mal herzeln da bist du auf der sicheren seite.
lg