Es+10 wer noch so hibbellig????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 22.05.10 - 07:43 Uhr

Guten morgen mädels, eine runde #tasse kaffee für euch!!!!!
hab noch ein paar minuten bis ich zur arbeit muss, also wollt ich mal fragen wie fühlt ihr euch bei ES + 10..... hab erst überlegt nen test zu machen......;-)

Beitrag von kathi.net 22.05.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen,

ja ich hier auch #winke ES+10 und soooooo hibbelig.... ich werd noch wahnsinnig

Beitrag von viki30 22.05.10 - 08:33 Uhr

Morgen Ihr zwei!!!!!!!!!#gaehn

Bin von Kaffee auf Tee umgestiegen............wegen Krümelchen#baby;-)

Ich habe an ES+10 schon getestet und war ne ganz leichte 2. Linie zusehen, die dann jeden Tag stärker wurde.
Kommt immer darauf an wie viel HCG man im Urin schon hat.
Nun bin ich 4. SSW und bereuhe nicht so früh getestet zu haben, warum warten.? Wenn es jetzt schon negativ ist mit einem 10er SStest, dann wird es wohl auch so bleiben.

LG ;-)