Sehr Peinliche Frage - roter Schleim 17 Woche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von belletza 22.05.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin heute 16+5 also in der 17 Woche.
Gestern Abend hatte ich Durchfall, mir tut noch immer alles davon unten rum weh #klatsch
Jedenfalls bin ich heute morgen aufgewacht und hatte das gefühl ich lauf irgendwo aus, kann nichma sagen ob es vom After und sonst wo kam.
Jedenfalls bin ich zum Klo gerannt udn -sorry- für die Ausdrucksweise flutsche ein zähflüssiger schleimiger blutdurchzogener Dingens raus.
Kann das auch vom Durchfall kommen?
Weil ich hab nochmal nachgewicht an der Scheide war ausser dem normalen bissle Rumgeschmleime nichts kein Blut oder ähnliches.
Aber mach mir irgendwie trotzdem Sorgen.
Mag nur ungern mit meiner 2 Jährigen Tochter ins Krankenhaus fahren...
Hatte sowas schonmal jemand von euch?

Liebe Grüße *rotwerd*

Beitrag von sexy-hexe 22.05.10 - 07:54 Uhr

brauchst dich da nicht schämen,es kann davon sein muss aber nicht.also ich würde an deiner stelle dein kind mal kurz zu deinen eltern oder freunden geben und sofort ins krankenhaus.muss halt sehr schnell abgeklärt werden.
tut mir leid aber sonst kann ich dir nicht helfen da es viele ursachen dafür geben kann.

Beitrag von belletza 22.05.10 - 07:56 Uhr

Freunde hab ich keine und Eltern wohnen weiter weg.
Mein Mann ist leider Busfahrer und heute beruflich utnerwegs das ich ihn nicht erreichen kann jetzt.
Muss ich sie wenn mitnehmen... :(
Aber Danke dir für deine Antwort!

Beitrag von sexy-hexe 22.05.10 - 07:59 Uhr

da nimm sie mit,im kh haben die zum glück auch spielzeug und ganz iebe schwestern die auch aufpassen könnten.aber würde an deiner stelle auf jeden fall gehen.

Beitrag von belletza 22.05.10 - 08:01 Uhr

Danke.
Ich werd dort erstmal anrufen jetzt

Beitrag von nickel-79 22.05.10 - 08:17 Uhr

hi,
also ich würde auf JEDEN Fall fahren.

Viel Glück