erkältung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von serina74 22.05.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen;

meine kleine ist jetzt 4 monate alt und ein seit gestern abend schnupfen...sie nießt ganz oft und die nase tropft...da es unsere erste erkältung ist bin ich leicht besorgt:-(
ich hatte mir schon vor einem monat englwurzbalsam geholt...was habt ihr alles gemacht?
bin dankbar für jeden tipp
danke
#liebdrueck

LG
seren & Leyla#schrei

Beitrag von london1997 22.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo!

Unsere Kleine ist jetzt auch fast 4 Monate alt, aber sie hatte schon mit 6 Wochen ihren ersten Schnupfen. Wir haben ihr, vor allem abends, Salin Nasentropfen gegeben und sind damit gut zurecht gekommen. Der Schnupfen war dann nach ein paar Tagen wieder weg.

Lg
Nina

Beitrag von yasmin2101 22.05.10 - 10:00 Uhr

Hey Seren,

ich hatte aus der Apotheke Nasentropfen für Babys... damit ging es ruckzuck weg :-)

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009