konnte gestern abend nicht einschlafen....SILIPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibimond 22.05.10 - 07:55 Uhr

bin total aufgeregt weil ich denke es hat diesmal geklappt :-)

und heute morgen war ich schon ganz früh wach-tausend gedanken schiessen mir durch den kopf....

hoffe ich erlebe nicht nächste woche eine enttäuschung, aber ich denke positiv :-)

musste das einfach mal schreiben, bin auch gleich wieder weg hier.....

erwarte keine antworten....wie heißt das schöne wort was ich hier gelernt hab?! SILIPO

ja, ja, hier lernt man so einiges, vor allem nette mädels kennen :-)

wünsche allen einen sonnigen, positiven samstag.....

lg bibimond

Beitrag von jessie78 22.05.10 - 08:10 Uhr

Ich liebe SILOPO ;-)

Dann antworte ich mal und halte die Daumen gedrückt #klee#herzlich

LG Jessie

Beitrag von bibimond 22.05.10 - 08:27 Uhr

oh, das ist lieb von dir :-)

muß noch bis mitte nächster woche aushalten :-) und hibbeln,

wünsch dir auch viel glück - ist mein 8. üz :-)

Beitrag von jessie78 23.05.10 - 12:20 Uhr

Ich übe eigentlich ja nicht ;-) hatte nur 2 Pannen im Verhütungssystem ;-) aber wenn es passiert wäre häte ich mich gefreut und nun ist leider ein #baby wunsch geweckt worden :-p muss meinen mann bearbeiten aber ich werde 32 da hab ich noch etwas Zeit hehe...