Zyklusblatt weg ??? :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephi_b 22.05.10 - 07:58 Uhr

Hattet ihr das auch schonmal?
Mein Zyklusblatt hat erst keine Änderungen mehr akzeptiert und nun ist wird es gar nicht mehr angezeigt - trotz Eingaben bleibt die Seite blau.

HILFEEE

Beitrag von diba 22.05.10 - 08:00 Uhr

guten morgen

also,seit dem urbai diese neue seite hat,ärgere ich mich auch ständig. ich gehe dann mit internet exploer rein.

achja,das team sagte mir mal,ich soll öfters den cache leeren. puhh,gott sei dank bin ich als laie irgendwann mal dahinter gekommen,kann es dir aber nicht wirklich erklären.

liebe grüsse diana

Beitrag von stephi_b 22.05.10 - 08:06 Uhr

Danke!!:-)#winke

Über den Explorer geht es tatsächlich - Firefox zeigt nichts mehr an.
Merkwürdig.