Bauch in der 2. SS früher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ibiza445 22.05.10 - 08:22 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hab da mal ne Frage...

und zwar hab ich das Gefühl das mein Bauch schon jetzt wachsen anfängt #kratz

ich trage seit gestern Umstandshosen - allerdings nur weil ich sie ja zuHause hab, gekauft hätt ich noch keine, aber die sind einfach schon viel bequemer als die normalen Jeans, die doch schon recht eng sind am Bauch. Zugenomen hab ich noch nichts...

ich bin ja erst in der 9. SSW...

geht es euch auch so?

Beitrag von mellj 22.05.10 - 08:43 Uhr

hi

das ich auch meine zweite ss und ich trage seit der 11 ssw umstandshosen!!! jetzt bin ich in der 15ssw und jeder meint ich wäre schon in der 20 ssw oder weiter!!!werde auch oft gefargt ob es 2 sind!

kannst mal in meiner vk ein foto anschaun!

mein fa meinte in der 2 ss kommt das früher nicht bei alles frauen aber den meisten,ich hab auch das bänder ziehen etc viel stärker als in der ersten ss.

lg mellj

Beitrag von ibiza445 22.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo!

Hübschen Bauch hast du schon! Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht...

ich spür das Bänder ziehen auch viel stärker diesmal...

glg, ibiza

Beitrag von sunny382 22.05.10 - 09:18 Uhr

Mir wollte gestern auch mal wieder keiner glauben das ich erst in der 13. ssw bin #rofl

Bei meiner letzten ss hat man erst ab der 16. ssw was gesehen.

Beitrag von rhasielle 22.05.10 - 09:39 Uhr

morgen!

mein bauch ist auch explodiert;-)
dafür kommt aber auch langsam stillstand in die sache..bin nun 23.ssw und mittlerweile gucken die leute nicht mehr so geschockt oder fragen nach zwillingen..:-p

lg jana+nils+babybub 23.ssw

Beitrag von cinderella-79 22.05.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

also das der Bauch schneller wächst muss ich in meinem Fall dementieren.
Ich bin jetzt in der 26. Woche und trage noch meine ganz normalen Sachen.
Begonnen zu wachsen hat er diesesmal erst in dr 19./20. WOche, und das obwohl ich mein drittes Kind erwarte.

Ist wohl doch bei jedem unterschiedlich.
Wenn ich sage das ich schon in der 26. Woche bin glaubt mir das keiner, erst wenn ich ihnen meinen Mutterpass zeige.

Aber das ist wohl echt von Frau zu Frau verschieden. Aber jetzt explodiere ich sichtlich, hab jetzt einen sichtlichen Wachstumschub bekommen und nun werde ich nächste WOche doch mal gehen und mir Umstandshosen kaufen, denn jetzt langsam werden die normalen Jean sichtlich enger.

Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft

Lg Steffi