sieht deutlich nach mens aus oder doch testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 08:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582

Beitrag von leoniechantal 22.05.10 - 08:31 Uhr

guten morgen,

ich würde warten was deine temp morgen macht,steigt sie dann kannste testen,sinkt sie weiter dann kommt deine mens.

lg
katja

Beitrag von tosse10 22.05.10 - 08:32 Uhr

Genau das gleiche wollte ich grad schreiben!

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 08:35 Uhr

hab zwar früher gemesen aber so krass sollte der unterschied net sein, dann 7uhr war die tempi 37

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 08:32 Uhr

hab zwar heut ne halbe stunde früher gemessen , macht das was aus

Beitrag von leoniechantal 22.05.10 - 08:35 Uhr

ich habe nie um die selbe zeit gemessen (zb im vk) ging nicht wegen arbeit von daher glaub ich nicht das die 30min soviel ausmachen.

wie gesagt warte auf morgen solange die mens nicht da ist kanst du hoffen.

ich drück dir die daumen

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 08:36 Uhr

danke dir

Beitrag von tosse10 22.05.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

bei manchen macht schon eine viertel Stunde 0,1 Grad aus. Andere können quasi messen wann sie wollen und es passt. Schau wie es sich morgen entwickelt. Die Hoffnung bleibt bis zur Mens, und dann gibt es neue für den nächsten Zyklus.

LG

Beitrag von ally_mommy 22.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo flameanett,

sieht leider wirklich sehr nach Mens aus. Aber wie ich sehe, hast du trotzdem getestet #liebdrueck

ally