Namenslieder-CD

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lasolas1977 22.05.10 - 08:33 Uhr

Ihr Lieben,

mein Sohn ist am 9.5.2010 nun 1 Jahr alt geworden. Und er bekam neben dem vielen Spielzeug und Büchern etwas ganz Tolles geschenkt: eine Namenslieder-CD! Ich wusste garnicht, das es sowas gibt, aber dann habe ich reingehört und bin begeistert!Wirklich schöne Kinderlieder, einfache Texte zum mitsingen für groß und klein,vom Guten-Morgen-Lied bis zum Schlaflied.
Also falls dem ein oder anderen mal eine gute Geschenkidee fehlt, geht doch mal auf www.Namenslieder.de!
Schöne Pfingsten wünscht euch
Lasolas

Beitrag von maike.171 22.05.10 - 21:02 Uhr

ich kenne diese seite!

http://das-sternchen-bist-du.de/