wie nervosität wegkriegen, wann geht die weg

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sweetstarlet 22.05.10 - 08:35 Uhr

huhu,


ich dreh noch durch ich heirate in 4,5 h u ja ich hab noch massig zeit u sitz hier vorm pc, u hab herzrasen u bin mea nervös wie kann man des wegbekommen?

Beitrag von fantasyjay 22.05.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen...
Erstmal tiiiief durchatmen;-)......

Bist du alleine? Oh je das macht die ganze Sache natürlich noch schwerer.
Ich würde mir auf jeden Fall jemanden dazu holen, sei es eine Freundin, die Mama oder die Trauzeugin. Aber ganz allein? Lass dich drücken, ich fühle mit dir.
Bei mir ist es auch in drei Wochen so weit aber ich denke für die Nervosität bleibt bei mir morgens keine Zeit ( zwei Kinder zu Hause, Make up Artist kommt zu mir, Friseurin kommt auch....usw.
Trink in Ruhe ein Käffchen oder starte den Tag schon einmal mit nem kleinen Picolo.....;-)

Ich wünsche dir heute viel Freude an deinem Tag.....
LG Jay

Beitrag von sweetstarlet 22.05.10 - 09:27 Uhr

danke, ich muss sagen es ist gut das ich allein bin, ok meine familie ist natütrlich auch hier, ich lese jetzt mein buch gemütlich weiter, die nervosität ist schon weniger, ein glück, lesen entspannt.

hihi wenn ich jetzt sekt trink penn ich um 15 uhr ein #rofl

schminken u haare mach ich selber, gibt für mich nix schlimmeres wenn jemand hand an mein kopf legt , ausser der zahnarzt lol

Beitrag von vivi0305 22.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo Miri,


Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag #liebdrueck#verliebt

oh weh ich werd auch nervös werden wie verrückt wenn es bei mir soweit ist;-)

Ich hoffe ich kann auch Fotos sehen#huepf

LG vivi#herzlich

Beitrag von sweetstarlet 22.05.10 - 11:21 Uhr

ich hoffe doch uns vielen dank, ich hab mein kleid noch nich an lol, werd um 12 abgeholt u platze halb, ich hoffe ich kann heulen dann geht die anspannung weg

Beitrag von vivi0305 22.05.10 - 11:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Das bekommst du schon hin, viel Spaß heute, das ist ja ein einmaliger Tag!!!

seid ihr schon standesamtlich verheiratet#gruebel???