Endlich geht es wieder los :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 22.05.10 - 08:43 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

heute morgen kam endlich meine Mens.
nach meiner FG am 19.3 hatte ich meine Mens zwar schon wieder aber üben durften wir net wirklich. Ich hatte eine sehr schlechtes immunsystem in letzter Zeit und auch eine Op vor mir.

Jetzt habe ich alles hinter mir und mir geht es prima. Ich freue mich riesig endlich wieder duchzustarten und mich gemeinsam mit meinem Schatz auf die spannende Zeit #huepf

Ich freue mich riesig wieder hier zu sein :-D

Alles liebe und gute für euch

Eure Honey

Beitrag von tosse10 22.05.10 - 08:46 Uhr

Na dann mal los und ganz viel Glück!

Wir hatten das am 16.03. mit der FG. Haben dann eine Mens abgewartet und wieder los gelegt. Hat auch sofort geklappt. Bin schon 2 Tage weiter als letztes Mal und mein Gefühl ist gut. Ich hoffe es klappt bei euch auch zügig und diesmal ohne Probleme.

LG

Beitrag von yvonne-1982 22.05.10 - 09:50 Uhr

Guten Morgen!

Ich kann gut nachvollziehen wie sehr du dich freust!

Ich hatte im Juli 08 auch ne FG. War aber danach nach nur einer Mens sofort wieder schwanger ;-)

Ich drück dir die Daumen dass es schnell klappt bei euch.

LG
Yvonne