35+0ssw heute....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmettermaus 22.05.10 - 08:44 Uhr

Hallo liebe urbis ...

Manche kenne mich und meine Geschichte ...

ich muss einfach mal loswerden
das ich es heute bis 35+0ssw geschafft habe und in 14 Tagen ist mein kleiner kein Frühchen mehr...#ole#ole#ole
als ich vor 8 Wochen ins KH kam hätte niemand gedacht das ich soweit komme,
weder ich noch die Ärzte,aber mein kleines Wunder ist brav und bleibt noch drinnen.

LG Melli mit Raik 36.ssw#verliebt

Beitrag von sternmiere 22.05.10 - 11:13 Uhr

Hallo Melli!

Herzlichen Glückwunsch bis hierhin!


Toi,toi,toi, dass du noch ganz lange schwanger bist - okay, vielleicht nicht unbedingt länger als 40 Wochen... ;-)

Ich schnüffele heute hier herein, weil eine Freundin vor einigen Tagen ihr baby ganz überraschend nach geplatzter Fruchtblase bei 35+0 geboren hat.
Alles super, atmet, trinkt, hält die Temperatur und ihr wurde gesagt, dass sie ihn -sofern alles so bleibt- nächste Woche bei 36+0 direkt heim bekommt.
Alles ist ganz spannend und durch das Durcheinander war natürlich noch nicht alles fertig, geschweige denn, dass unsere Leihkleidung in 50/56 passen würde...

Nun gut, ich quassele hier, weil ich selbst ganz aufgeregt bin...#schein

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

S.

Beitrag von schmettermaus 22.05.10 - 13:12 Uhr

vielen dank für deine lieben Worte#liebdrueck

Beitrag von hot--angel 23.05.10 - 15:43 Uhr

Gratuliere,

mein Zwerg wurde genau bei 35+0 geboren :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen