...einfach nur glücklich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum26 22.05.10 - 08:55 Uhr

Guten morgen zusammen :-)

ich möchte euch eigentlich nur sagen wie verdammt glücklich ich heute morgen bin.
Einfach nur weil ich schwanger bin, und alles in Ordnung ist....

oh je.....langsam schlagen die Hormone bei mir auch zu #zitter

lg und einen schönen Tag

Marina, 15+1 SSW :-D

Beitrag von schweissperle 22.05.10 - 09:00 Uhr

mit diesen schönen gefühlen bist du nicht alleine. das hab ich mir heute früh auch gedacht.:-p

lg sabrina, 13+1 ssw:-D

Beitrag von aylin-89 22.05.10 - 09:06 Uhr

freut mich für dichh


#verliebt


Alles gute

Aylin

Beitrag von hannah.25 22.05.10 - 09:16 Uhr

hallo marina,

ich freu mich, dass es dir gut geht und du glücklich bist!
genieß diese besondere zeit in vollen zügen #freu

ich wünsch euch alles, alles gute!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von m.faustmann 22.05.10 - 13:09 Uhr

Sowas ist am allerschönsten hier zu lesen!
Ich bin auch sooo glücklich!

Nina +#ei26ssw