brauche rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjapasson 22.05.10 - 08:56 Uhr

bin in der 13ten laut arzt 14ten woche und ab montag jeweils 14te bzw 15te dann. den wurm spüre ich schon ABER ich war grad pullern, musste die nacht über nicht und sehe, dass mein slip braun ist.. ich weiss ihr werdet sagen, geh zum arzt, aber ganz ehrlich.. braun heißt ja immer blut, gibt es überhaupt noch rettung dann?

Beitrag von verzweifelte04 22.05.10 - 09:00 Uhr

hallo

braun ist altes blut und normalerweise halb so wild, aber jede blutung sollte abgeklärt werden.

ich hab seit der 6. woche blutungen, braun - hellrot.. sturzblutungen usw..

und ich bin in der 18. woche und dem baby gehts gut!

lass es auf alle fälle abklären

lg
Claudia

Beitrag von anjapasson 22.05.10 - 09:07 Uhr

danke euch.. ich geh um 12 in die notfall ambulanz unsrer frauenklinik. oh man wünscht mir glück. ich weiss man soll nich vom schlimmsten ausgehen, aber umso größer ist die freude und erleichertung hinterher :( ich gebe euch nachher bescheid, wie es gelaufen ist

Beitrag von schweissperle 22.05.10 - 09:04 Uhr

gehe nicht gleich von dem schlimmsten aus. es kann vorkommen, das man in der ss schmierblutung haben kann, ohne das was mit dem krümel ist. gehe am besten zu deinem fa und der kann es dir genau sagen. es muss nix schlimmes sein.

lg

Beitrag von jenn82 22.05.10 - 09:14 Uhr

Warum erst um 12????? Geh sofort!!!!

Beitrag von jenn82 22.05.10 - 09:06 Uhr

Hallo Anja,

ich hatte von der 12. - 14. SSW fast täglich Blutungen und bin jetzt in der 31. SSW. Also "Rettung" gibt es noch.

Geh zum Arzt und lass es abklären. Es kann durchaus harmlos sein.

Ich drück dir die Daumen.

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 31. SSW