haltet mich für beklopt,aber ich glaube...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 22.05.10 - 08:58 Uhr

...das das bienchen gestern geschafft hat. ich weiss auch nicht,hatte direkt nach dem#sex das gefühl,einer von den minis wird es schaffen. na da bin ich jetzt mal gespannt,weiss ja nichtmal wann ich testen könnte#kratz



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987

Beitrag von tosse10 22.05.10 - 09:05 Uhr

Wer weiss, manche wissen es einfach.

In deiner Kurve ist kein ES zu erkennen. Aber vielleicht steigt die Temp ja weiter, dann wird man es auch sehen können. Vom ZS her ist auf jeden Fall alles drin.

LG und viel Glück

Beitrag von kirstin71 22.05.10 - 09:16 Uhr

DAS kenne ich!! Das war bei der Zeugung unseres Sohnes (jetzt fast 5 J.) genauso, da hab ich beim #sex gespürt, wie sich die #schwimmer#schwimmer reingekämpft haben.

Und (ich will's nicht beschreien) letztes WE war's irgendwie ähnlich....#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/440799/512316


Ich wünsch Dir viel Glück!!

Beitrag von biggi81 22.05.10 - 09:36 Uhr

Bei meinem Sohn war das genauso. Da habe ich hinterher im Bett eine Kerze gemacht #hicks, was tut man nicht alles. Hab aber auch gleich gedacht, dass es wohl geklappt haben könnte. So war es dann auch.

Und in diesem ZK hab ich mal nach dem #sex den Popo auf's Kissen gelegt, Kerze machen krieg ich nicht mehr hin ;-) und dann auch gedacht: "Wat'n Quatsch, die kennen doch den Weg."

Na mal schauen, ob mich mein Gefühl betrogen hat. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Beitrag von marina1977415 22.05.10 - 10:13 Uhr

ich bin mir auch total sicher das es geklabt hat
zumal an dem tag als wir#schwimmer gv hatten abens bei seiner mama waren......
und sie meinte was hast du gemacht deine#schein augen leuchten so siehts so veràndert aus
ein tag spàter hatte ich dann bis donnerstag immer so ein ziehen im unterleib

ich drùcke uns fest die daumen