Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyborn04 22.05.10 - 09:01 Uhr

Hallo, hatte gestern termin bei meiner Hebame weil den Tag vorher ich Blut abgenomme bekommen habe verdacht schwangersch. vergift.
Gestern ergebnis ich bin am anfang stadium für eine schw.vergiftung.
( Hoher Blutdruck eiweiß und mir geht es niht so gut.)
eute Nacht bekam ich wieder so einen Heißen kopf also habe ich gemessen 1.30Uhr 149/94 7.30Uhr. 149/99 Blutdrucktabl. 7.30Uhr.
nochmal gemessen 8.45Uhr 149/97 und immer noch heißen kopf.
oll ich mal meine hebame arufen.? Hat noch jemand das problem. Bin jetzt 36+5
Danke Melli

Beitrag von curly80 22.05.10 - 09:05 Uhr


also ich würde das an deiner Stelle überprüfen lassen, wenn du sagst
es is das Anfangsstadium einer Schw.vergiftung.

Ich persönlich hab damit keine Erfahrungen aber geh lieber auf Nummer sicher. Die Hebamme würde ich auf jeden Fall mal anrufen und wenns schlimmer wird einfach im KH anfragen.

Die helfen dir auf jeden Fall weiter.

Alles gute und das du bald wieder gesund bist.

Beitrag von chili81 22.05.10 - 09:09 Uhr

Wenn du Angst hast ruf sie an oder fahr insKKH