Wow!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 22.05.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin total baff, hatte irgendwie damit gerechnet, dass die Tempi heute so langsam Richtung CL wandert, aber statt dessen hat sie noch einmal einen ordentlichen Sprung gemacht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Also, wenn das so bleibt, dann werde ich wohl wirklich am Montag mal einen Test machen, aber so ganz glaube ich noch nicht daran. Ist ja noch Zeit bis zum NMT und die Tempi kann immer noch sinken.

LG,
Biggi

Beitrag von paulina510 22.05.10 - 09:08 Uhr

Ach, Biggi, ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Ich hab dummerweise schon 2 Tests gemacht, natürlich beide negativ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/516068

LG Paulina #verliebt

Beitrag von biggi81 22.05.10 - 09:11 Uhr

Ich hab einfach zu viel Angst vor einem neg. Test. Und wenn es nicht geklappt hat, dann werde ich heute Abend oder spätestens morgen Abend schon SB bekommen und die Tempi müsste dann auch bereits morgen sinken. Wenn also bis Montag nichts von beidem ist, habe ich, denke ich, ganz gute Chancen, dass es geklappt hat.

Es fällt mir aber schon schwer nicht zu testen. ;-) Vor allem nachmittags. #klatsch

Beitrag von ginaleib 22.05.10 - 09:20 Uhr

Hey Biggi, dein ZB sieht bis jetzt super aus. MS muß nicht auf die Mens hindeuten, kommt auch in der Frühschwangerschaft vor. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

LG Gina

Beitrag von biggi81 22.05.10 - 09:28 Uhr

#danke!

Ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Aber im Vergleich zu den ZB's der letzten Monat, ist dieses hier deutlich anders. Ich hatte sonst immer einen Absacker, meistens sogar zwei. Diesmal war die Tempi nicht einmal unter 36.7°C.

Was für eine Aufregung. ;-)

Beitrag von yvonne-1982 22.05.10 - 09:47 Uhr

Moin!

Na wenn das nicht gut aussieht!

Ich drück ganz fest die Daumen dass du Montag nen positiven Test in dwen Händen hälst!

LG
Yvonne

Beitrag von biggi81 22.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo Yvonne,

ganz lieben Dank! Das hoffe ich auch sehr, aber ich stell mich eher nicht darauf ein. Die Enttäuschung war in den letzten Monaten zu groß!

LG,
Biggi