Wir dürfen Windeln testen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deekay2110 22.05.10 - 09:08 Uhr

Huhu,

gestern kam von "Eltern" die Benachrichtigung, dass wir unter den 5000 Eltern sind, die die neuen Pampers Windeln testen dürfen.#huepf

Ich bin echt gespannt, was die neue Pampers zu bieten hat.

Wer von Euch bekommt auch ein Testpaket,oder hat schonmal bei einer ähnlichen Aktion mitgemacht?

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#niko Jan 24.12.2009

Beitrag von waffelchen 22.05.10 - 09:45 Uhr

Meine Mutter hat sowas früher ganz oft gemacht, für ganz viele verschiedene Produkte.
Da kam dann ein Testpaket mit Anweisungen wie, wie oft und so weiter man das benutzen sollte und je nachdem wielange man testen sollte, kam dann später per Post ein umfangreicher Fragebogen der ausgefüllt werden musste.

Beitrag von herthawomen 22.05.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

wir dürfen auch testen #huepf .
bin schon ganz gespannt.

lg sabrina mit Josie-Marleen #verliebt *15.01.2010

Beitrag von fraubuschalke 22.05.10 - 11:03 Uhr

Ja, wir haben auch gestern Bescheid bekommen, dass wir die Windeln testen dürfen #huepf.

Bin schon ganz gespannt auf das Paket

Anne + Thelma (17.12.2009)

Beitrag von angie1975 22.05.10 - 11:30 Uhr

wir sind auch dabei #huepf

lg angela +

andreas 03.09.1997
celine 07.12.2001
leonie 15.07.2009

Beitrag von mausebaer86 22.05.10 - 11:51 Uhr

Wir dürfen auch und ich bin schon gespannt ! #huepf Bei Alea hab ich nur im KH Pampers verwendet und sonst die Babylove.

Khira damals hatte einen "Pampers-Po"-der passten nur Pampers ! :-p

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (* Dez 2009)

Beitrag von nordseeengel1979 22.05.10 - 13:34 Uhr

Wir dürfen auch testen #huepf

Bin mal gespannt wie das aubläuft :-)

Normal mach ich bei vieles Produkttests mit, aber Pampers waren noch nicht dabei.

Lg Nordseeengel & Kira Marie 8 Wochen

Beitrag von anita24883 22.05.10 - 13:53 Uhr

Hey Diana

Man, da habt ihr ja echt Glück... Hatte mich auch registriert aber kam nix.
Hab aber gerade gesehen, die die testen dürfen (von denen die dir geantwortet haben) sind die Kids alle so ca 1/2 Jahr alt.
Meiner ist ja schon fast 15 Monate. Das ist dann bestimmt schon "zu alt"

Gebt auch gleich Bescheid wie die so sind und was anderst ist an den neuen Pampers.
War nämlich eh gar nicht mehr zufrieden und kauf jetzt eher mamia (aldi) und babylove (dm).

Lg Anita

Beitrag von 1984isi 22.05.10 - 14:43 Uhr

Wir dürfen auch testen!!! *juhu*

Ich bin mal gespannt was auf uns zu kommt.

Lg
Iris mit Mike & Mia 11.03.2010

Beitrag von carana 22.05.10 - 17:16 Uhr

Ja, hier, wir... warten schon auf unsere Windeln in Größe 3. Bin ja mal gespannt, was da kommt.
LG, carana mit Anna-Sophie (29.8.09)

Beitrag von savaha 22.05.10 - 21:38 Uhr

Wir sind auch dabei und dass obwohl ich gerade entschieden habe, keine Pampers mehr zu kaufen.#rofl
Naja, ich lass mich von dem Test überraschen, wenn Sohnemann irgendwas nicht verträgt, brech ich eh sofort ab!

Beitrag von krisksc 22.05.10 - 22:09 Uhr

Könnt ihr dann mal schreiben, in was für einer Verpackung die neuen Pampers daher kommen? Ich wollte in nächster Zeit eine Freundin in Haßloch besuchen und dort in den Real gehen und gucken, ob sie dort schon ausliegen.

LG krisksc

P.S. Für die, die es nicht wissen: Haßloch ist das Testdorf Deutschlands. Dort werden immer alle neuen Produkte zuerst getestet.