wie werden heiraten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von -vivien- 22.05.10 - 09:08 Uhr

mein freund hat mich gestern gefragt ob ich seine frau werden möchte.
ich bin fast umgefallen und kann euch garnicht sagen wie glücklich ich bin.

im august'09 ist unser sohn geboren und nun werden wir auch noch heiraten

wir sind seit gestern vier jahre zusammen und wollen nun den nächsten schritt wagen#verliebt

nun werde ich also nicht mehr nur im forum "baby" sein sondern auch bei euch#huepf
lg

Beitrag von jackeliene 22.05.10 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, freu mich für Dich!!!!!!!#freu

Habt ihr schon über einen Termin gesprochen?
Dieses Jahr noch oder 2011?

LG

Beitrag von -vivien- 22.05.10 - 12:01 Uhr

in einem jahr. also 2011.
das wäre dann genau auf unserem 5 jährigen.

hat also alles noch bisschen zeit. aber trotzdem bin ich total aufgeregt und bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht#hicks
lg

Beitrag von dur 22.05.10 - 12:43 Uhr

Dann sag ich mal :#herzlich-en Glückwunsch und für euch beide alles gute für die gemeinsame Zukunft

Viel Spaß bei den Vorbereitungen #huepf

lg, dur

Beitrag von -vivien- 22.05.10 - 16:17 Uhr

dankeschön#herzlich
lg

Beitrag von dani147 22.05.10 - 19:40 Uhr

#ole#ole#ole Glückwunsch #ole#ole#ole jetzt wird eine ganz tolle aufregende Zeit beginnen für euch!!! Die Vorbereitungszeit ist echt super!!! Ich freu mich auch so sehr darauf, kann es kaum erwarten richtig anzufangen!! ;-)
LG Dani
#herzlich

Beitrag von -vivien- 22.05.10 - 20:30 Uhr

danke das ist lieb von dir
ich weiß garnicht wie ich damit anfangen soll.
es hat ja aber alles noch ein bisschen zeit. werd mich aber bestimmt jetzt schon dabei erwischen wie ich mich geziehlt umschaue#hicks

ach das wird so toll werden#verliebt
lg