Fehlgeburt ein Link für Euch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von samira-melody 22.05.10 - 09:11 Uhr

Hey ihr lieben

Viele von uns Frauen haben 1 und mehrere Fehlgeburten hinter sich.
( ich leider auch schon 2)

Ich drücke euch ganz dolle.

Was viele nicht wissen ist das man unsere kleinen Beerdigen lassen kann, sie im Amt eintragen lassen kann und vieles mehr darum geb ich mal hier den Link rein.

Einige kennen ihn einige nicht.
Ich persönlich finde ihn sehr gut.
Eine Seite nur für Schmetterlingskinder

http://www.schmetterlingskinder.de/index.php?p=index&area=1

Ich wünsche Euch sehr viel Glük weiterhin, das jede von uns das Glück eines eigenen Kindes mal erhalten wird

Liebe grüsse
Sami mit 2 Sternchen im Herzen ( Pfingsmontag 09<6ssw> und 04.5.10<10ssw>