ES oder Mens? Ich bräuchte mal Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unkraut 22.05.10 - 09:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt am 22. Zyklustag angekommen - 1. Zyklus, nach absetzen der Pille, und habe gestern mit den Ovus dick und fett positiv getestet (ich benutze sie zum ersten mal), heute früh war er immer noch dick und fett positiv - ist das normal? Oder ist das auch ein Anzeichen das die Mens jetzt schon kommt? Habe das schon oft hier gelesen, dass wenn die Ovus positiv sind, dass die Mens eintrudelt...

Danke schon mal für eure Hilfe..

Tempi messen usw. mache ich nicht.

LG






Beitrag von ginaleib 22.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo,
ja das kann schon sein das die Ovus 2 Tage fett pos. aneigen. Kurz vor der Mens kann ein Ovu auch positiv sein, aber dann wär er nur leicht positiv. Außer bei einer SS, dann werden die Ovus auch fett positiv. Ich denke mal das du deinen ES hast.

Viel Glück

Gina