mal was ganz anderes ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ungeduldige81 22.05.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

mit welchen Kameras oder Handys fotografiert Ihr Eure Ovus, SST ect.?

Also weder mit meinem Handy noch mit meiner Digicam schaffe ich es ein scharfes Bild hinzubekommen.#schmoll Es sind alle Bilder total verschwommen und unscharf.:-[

Wollte gerne die Bilder hier bei Urbia einstellen, aber das kann ich mir auch sparen.

Danke schonmal für Eure antworten.

LG und schöne sonnige#sonne Pfingsten.

Beitrag von diba 22.05.10 - 09:15 Uhr

guten morgen

also,handy geht bei mir garnicht. viel zu schlecht. mit meiner cam ist es auch nicht bsser. haben eine neue. früher,also vor 2 jahren hatten wir eine olympus,die hat total scharfe bilder gemacht.

ich ärgere mich jetzt auch immer über die cam..kann aber deshalb ja keine neue kaufen:-(

Beitrag von fraeulein-pueh 22.05.10 - 09:30 Uhr

Iphone.
Casio Exilim - etwas älteres Baujahr.

Beitrag von amber8 22.05.10 - 09:59 Uhr

Hi, bei meiner 1. SS mit einer Canon IXUS und jetzt mit unserer *würdeichniewiederhergeben* #verliebt Nikon D 90! Am wichtigsten ist, dass aber das Licht stimmt (d.h. es muss einfach hell genug sein!) und ich hab den Blitz deaktiviert (geht aber nur wenn's wirklich hell genug ist, sonst wird es gleich verwackelt!), damit nichts reflektiert!!

glg & ebenfalls schöne Pfingsten! #winke

Beitrag von hasenbein82 22.05.10 - 11:14 Uhr

eigentlich kann das jede digicam. auf die einstellung kommt es an
wenn du kleine sachen nah fotografieren willst, solltest du "makro" einstellen. symbol dafür ist eine blume.

;-)