Temperatur normal??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharinak. 22.05.10 - 09:18 Uhr

Hallo Ihr!!!

Vllt könnt ihr mir helfen?Hab diesen Monat angefangen ein ZB zu führen. Hab mit messen allerdings erst am 8.Zyklustag angefangen.Ich hab seit 4 Tagen immer die selbe Temperatur.+-0,05 aber das kann ich ja nicht mit eintragen,er nimmt ja nur eine Stelle hinterm Komma.Termometer ist nicht kaputt hab schon ausprobiert.Ist das normal?

Danke im Vorraus

Katharina#winke

Beitrag von ginaleib 22.05.10 - 09:22 Uhr

Hey,
ja das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen und mess schön fleißig weiter:-D Ist doch schön wenn du so eine ruhige 1. Zyklushälfte hast besser als zick-zack.

LG Gina

Beitrag von katharinak. 22.05.10 - 09:25 Uhr

Ok gut,,danke ich fand es nur so komisch weil bei einigen Kurven die ich mir angeschaut habe es so Zickzackmäßig aussah:-)

Beitrag von ginaleib 22.05.10 - 09:27 Uhr

#winke gerne.